Ich hab‘ dir einen Engel mitgebracht I.


Ich war wieder einmal mit der Kamera unterwegs. Mein Weg führte mich, wie schon oft, auf den Friedhof in Moosburg. Und nun fielen mir die vielen Engel auf, die allüberall zu finden sind. Das brachte mich auf den Gedanken, einmal eine virtuelle Sammlung über diese himmlischen Wesen zu erstellen.
Dies sind bis jetzt nur wenige, aber weitere werden folgen. Denn man sieht sie nicht nur auf Friedhöfen, sondern fast überall, wenn man nur ein wenig die Augen offen hält.

Er behütet die uralten Grabstätten seitlich der Michelskirche auf dem Moosburger Friedhof.


In allen Größen und Formen gibt es Engel zu sehen.




Engel auf dem unteren Teil eines eisernen Grabkreuzes.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Geben Sie doch einfach Ihren Senf dazu ab:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s